OSKJ
Ombudsstelle
für Kinder
und Jugendliche


Margot Sele
Ombudsfrau
Werdenbergerweg 20
FL-9490 Vaduz
Tel +423 230 22 33


Aktuell

22.11.2018
21 Schülerinnen und Schüler der 4. Primarschulklasse in Balzers hatten sich unter der Leitung von Kathrin Heinzel während drei Monaten intensiv mit den Kinderrechten auseinandergesetzt und präsentierten die Ergebnisse einem erwachsenen Publikum im jungenTHEATERLiechtenstein in Schaan. (weiter)
22.11.2018
21 Schülerinnen und Schüler der 4. Primarschulklasse Balzers hatten sich unter der Leitung von Kathrin Heinzel während drei Monaten intensiv mit den Kinderrechten auseinandergesetzt und präsentierten die Ergebnisse einem erwachsenen Publikum im jungenTHEATERLiechtenstein in Schaan. (weiter)
05.06.2018
In einer Videoreportage stellen Nicolas Marxer (jubel) und Johannes Rinderer (aha) alle Akteure vor, die sich für Partizipation von Kindern und Jugendlichen in Liechtenstein engagieren. (weiter)
Alle News anzeigen